Der Vorstand des Kinderschutzbundes ehrt Petra Kresin-Cordts und Peter Cordts

Ehrenmitgliedschaft und Mitgliederehrung

25 Jahre lang hatte sich Petra Kresin-Cordts mit höchster Motivation für die Arbeit des Kinderschutzbundes in Bayreuth eingesetzt und war an dessen erfolgreicher Entwicklung maßgeblich beteiligt – in den letzten Jahren auch als stellvertretende Vorsitzende. Nachdem sie ihr Amt im Jahr 2022 niedergelegt hatte, ergab sich jetzt endlich die Gelegenheit, sie zum Ehrenmitglied unseres Vereins zu berufen – eine kleine Anerkennung für eine große Leistung im Interesse unserer Kinder in der Region.
Der Kinderschutzbund Bayreuth ist Petra zu großem Dank verpflichtet!

Bei dieser Gelegenheit konnte auch an Herrn Peter Cordts die Urkunde für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Verein überreicht werden. Peter engagiert sich seit vielen Jahren aktiv als Familienpate und unterstützt auch finanziell unseren Verein. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, lieber Peter!

Im Bild (v. l.) Swetlana Steinlein (2. Vors.), Petra Kresin-Cordts, Peter Cordts, Susanne Scharnagl (1. Vors.), Manuela Läufer (3. Vors.)

Menü