Spende von Spedition Steinbach an den Kinderschutzbund

Spedition Steinbach spendet 3.000 Euro

Eine rundum gelungene Jubiläumsfeier zum 60. Betriebsjahr ging am 24. Juni bei der Spedition Steinbach in Bayreuth über die Bühne. Alle Mitarbeiter und Besucher waren eingeladen, Lose für eine große Tombola zu erwerben, die von Steinbach und ihren Geschäftspartnern zur Verfügung gestellt wurden.
Der Reinerlös von 1.500 Euro wurde von der Familie Steinbach verdoppelt, sodass der Kinderschutzbund Bayreuth nun eine Spende von 3.000 Euro entgegennehmen durfte.
Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Glück und Erfolg!

Zum Bild: Bei der Scheckübergabe freuen sich (v. l.) Frank und Renate Steinbach, Susanne Scharnagl und Ingo Knoll für den Kinderschutzbund sowie Prokurist Micha Hofmann.

Jubiläumsfeier 60 Jahre Spedition Steinbach

Anläßlich der 60-Jahr-Feier waren wir bei Steinbach eingeladen. Die Firmenleitung hatte sich entschieden, eine Tombola zur unseren Gunsten zu veranstalten.
Bei unserem kleinen Infostand fanden sich prominente Besucher ein.

Im Bild (v. l.) Fuhrparkleiter Micha Hofmann, KiBu-Schatzmeister Ingo Knoll, Bundestagsabgeordnete Dr. Silke Launert, KiBu-Vorsitzende Susanne Scharnagl, Firmenchef Frank Steinbach, Stadtrat Halil Tasdelen.

Menü