Viele glückliche Kinder und Familien beim 14. Kinderfest am Menzelplatz

Nach über zwei Jahren Abwesenheit haben wir am Samstag, den 9. Juli 2022 am Menzelplatz das 14. Kinderfest gefeiert.

Bummbatsch Peng & Tiri LiiEröffnet wurde das Fest mit “TIRI LII & BUMMBATSCH PENG” und deren Mitmachmachliedern.

Kind beim BastelnFür die kleineren Kinder hat die SCHATZKISTE der Familienbildungsstätte das Basteln von bunten Papierschnecken angeboten.

Kinder beim BastelnDie größeren Kinder haben mit verschiedenen Pflanzen gegärtnert und diese in selber angemalte Blumentöpfe eingesetzt.

Kinder beim TellerjonglierenBeim Tellerjonglieren konnten Kinder und Eltern ihr Koordinationsgeschick unter Beweis stellen.

Team des Café KlatschErfreulich für alle war die Verpflegung durch das CAFÉ KLATSCH, in dem die Besucher sich verwöhnen lassen konnten.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer, u. a. die GEWOG WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT BAYREUTH und den ROTARY CLUB BAYREUTH, die uns das Fest ermöglicht haben.
Und natürlich an die haupt- und ehrenamtlichen Helfer, die diesen Nachmittag gestaltet und begleitet haben. Hier geht’s zur Bildergalerie.

Menü