Netzwerk Familienpaten Bayern

Allgemein, Familienpaten

Netzwerk Familienpaten Bayern | Runder Tisch Nordbayern
Zwei Mal jährlich treffen sich die Koordinatorinnen der nordbayerischen Standorte des Netzwerkes Familienpaten Bayern zum gegenseitigen Austausch und fachlichen Gespräch. Am 12. März diesen Jahres durften wir 17 Koordinatorinnen in unseren Räumlichkeiten begrüßen.

Vertreten waren die Standorte Schweinfurt, Bamberg, Fürth, Forchheim, Schwabach, Roth, Main-Spessart und Zirndorf. Als neuer Standort kam noch Wunsiedel hinzu. Waltraud Schreyer vom Netzwerk Familienpaten Bayern aus München informierte als Projektleitung u.a. zum Umgang mit dem neuen Datenschutzgesetz und über geplante Änderungen in den Schulungen. Der nächste Runde Tisch findet im Oktober im Landkreis Main-Spessart in Karlstadt statt.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere ehrenamtlichen Helferinnen Petra Jungkunz und Manuela Läufer, die uns bei der Bewirtung der Gäste tatkräftig unterstützt haben.

Menü